Webdesigner mit zuviel Freizeit sucht...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webdesigner mit zuviel Freizeit sucht...

    ... eure Aufträge.

    Ich bin fleissiger Mitleser in diesem Forum und dachte nun wirst du endlich auch mal was schreiben.

    In 1 Woche habe ich wieder etwas Luft frei und suche daher Aufträge von euch. Mein Gebiet ist das Webdesign (was auch sonst).

    Meine Hauptseite ist www.cyberloops.de dort findet ihr auch Referenzen. Schickt mri wenn Interesse besteht einfach eine Email an info@cyberloops.de. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen senden.

    Für ganz eilige auch per ICQ: 101476714 oder per PN hier im Forum

  • #2
    Webdesign

    Cyberloops.de bietet euch Designarbeiten an. Ob nur ein Template oder eine komplette Homepage spielt dabei keine Rolle. Cyberloops ist schon seit J2002 im Bereich Design, Programmierung, Webhosting tätig.

    Kontaktmöglichkeiten und Referenzen findet ihr direkt cyberloops.de oder nutzt meine Emailadresse info@cyberloops.de

    Schnelle Infos sind möglich unter ICQ: 101476714

    Informationen zu meiner Person gebe ich auch gerne
    Zuletzt geändert von admin; 25.07.2006, 21:34.

    Kommentar


    • #3
      [B]Webdesign, Templates, Programmierung

      Hallo da ich gerne Kundenaufträge erfülle frage ich auf diesem Wege wieder nach potenziellen Auftraggebern. Ich biete euch Webdesign, Templates, komplette Homepages. Je nach Bedarf auch kleinere Programmieraufgaben.

      Meine Hauptseite ist cyberloops.de dort findet ihr auch Referenzen. Schickt mir wenn Interesse besteht einfach eine Email an info@cyberloops.de. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen senden.

      Für ganz eilige auch per ICQ: 101476714 oder per PN hier im Forum

      Kommentar

      Lädt...
      X