daten mehrere male an eine seite übergeben mit while schlaufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • daten mehrere male an eine seite übergeben mit while schlaufe

    hallo profis

    ich möchte an eine seite meine daten 20 mal übergeben.

    ich dachte, ich kann das mit einer while schlaufe machen:

    PHP-Code:
    $i 1;

    while(
    $i <= 20)

    {
      
    $i++;

    es soll nun zwischen { und } meine daten immer an diese page übergeben, bis $i = 20 ist.

    die frage ist nur, wie muss ich das machen, damit es die daten an diese seite übergibt? ich dachte, ich könnte das mit POST irgendwie machen. hm, leider weiss ich nicht wie. hat da jemand eine idee?


    gruss
    dominik

  • #2
    20 mal die gleichen Daten?
    Dann übergib sie einmal und verarbeikte sie 20mal.
    20 mal verschiedene Daten?
    Übergib sie als array und verarbeite sie.
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      sind immer die selben daten

      ich möchte eigentlich immer die selben daten übermitteln. da die seite "extern" ist, an die ich die daten übergebe, muss ich das wohl irgendwie mit <form> (method=POST) machen, denk ich mal....

      Kommentar

      Lädt...
      X