Fehler in der Datenbank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler in der Datenbank?

    Hej Hej,

    kann mir einer von Euch weiterhelfen, wenn ich ein Datenbankbackup einspielen möchte insgesamt 6 Tables bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

    Möglicherweise haben Sie einen Bug im SQL-Parser entdeckt. Bitte überprüfen Sie Ihre Abfrage genaustens, insbesondere auf falsch gesetzte oder nicht geschlossene Anführungszeichen. Eine weitere Ursache könnte darin liegen, dass Sie versuchen eine Datei mit binären Daten, welche nicht von Anführungszeichen eingeschlossen sind, hochzuladen. Sie können alternativ versuchen Ihre Abfrage über das MySQL-Kommandozeileninterface zu senden. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen. Falls Sie weiterhin Probleme haben sollten oder der Parser dort versagt, wo die Kommandozeile erfolgreich ist, so reduzieren Sie bitte Ihre Abfrage auf den Befehl, welcher die Probleme verursacht, und senden Sie uns einen Bugreport mit den Datenausschnitt, den Sie weiter unten auf dieser Seite finden.:
    und kann damit leider überhaupt nichts anfangen.Kann mir das jemand erklären?

    über Hilfe würde ich mich sehr freuen

    Liebe Grüße

    drewod

  • #2
    Re: Fehler in der Datenbank?

    Mach die Queries einzeln und guck welcher Probleme macht, ich hatte das Problem auch mal, aber das Problem war da eher phpmyadmin, nicht mysql und auch nicht der Query ... die stable-Version von denen ist halt alles andere als stable ~_~

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      dankeschön für die schnelle Antwort,

      habe das hinbekommen alle alten Tables gelöscht und dann neu eingespielt. Trotzdem mein ursprüngliches Problem ist leider nicht gelöst

      Ich betreibe eine bookmarks Komponente unter Joomla CMS
      Ich bekomme auch alle Kategorien angezeigt inklusiv der Anzeige wieviele bookmarks in der jeweiligen Kategorie sein sollen. Leider bekomme ich immer die Meldung keine Einträge vorhanden obwohl in der Datenbank alles da ist.Kenne mich auch nicht so gut aus ist wahrscheinlich ein komponenten Problem oder hat da vielleicht noch jemadn eine Idee zu
      hoffe ich habe das jetzt halbwegs verständlich beschrieben

      Ihr könnt Euch das ja vielleicht mal anschauen unter

      meine Seite


      freue mich über jede Hilfe

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • #4
        da musst du wohl eher ins Joomla-Forum, wir geben hier recht selten Support für fertige Software

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar

        Lädt...
        X