mysqladmin flush-hosts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mysqladmin flush-hosts

    Hi erstmal, bin neu hier

    Also gleich zu meinem Anliegen:

    Ich hab vor kurzem eine Homepage erstellt mit allen Schnick-Schnack und MySQL wurde gleich mit benutzt, ich weiß nichma was das macht ^^

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich bin auf dem Gebiet MySQL ein absoluter noob und hab jetzt diese Meldung bekommen weil meine Homepage sich nicht mehr öffnen lies:
    #1129 - Host '213.202.214.203' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts'

    Hab auch gegooglet aber ohne Erfolg, denn überall steht was ich machen soll aber nirgends wo. Also muss ich mal fragen wo ich diese Eingabe machen soll bzw. ist es auch mal wichtig zu erfahren wie ich diesen flush-hosts durchführe.

    Außerdem möchte ich die max_connect_errors von 10 (standard) auf 10000 setzten, da mir das sonst wahrscheinlich noch öfter passieren wird.
    Nach dem 1. mal (vorgestern) hatte es sich irgendwie gestern wieder beruhigt und ich konnte wieder normal weiterarbeiten. Aber heute ist es wieder aufgetaucht und nun möchte ich es endlich beheben.

    Am besten wäre es wenn hier alles Idiotensicher erklärt wird und vielleicht auch gleich mit den kompletten Befehlen (wie gesagt bin ein noob wenns darum geht) und den Weg zu der Stelle wo ichs eintragen muss

    thx & MfG Sm1rn

    P.S.: Wenns mir einer in ICQ erklärt is auch nich schlecht oder wenn ich drauf hingewiesen werde dass hier eine Antwort geschrieben wurde. Meine ICQ ist 348-298-432
Lädt...
X