Super kleines Benutzermanagement gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super kleines Benutzermanagement gesucht

    Hi @ all,

    bin gerade am Suchen eines Mini-Benutzermanagements. Man sollte bestehende Webseiten durch z.B. includieren einer PHP-Datei schützen können. Beim Versuch des Betreten dieser geschützten Seite sollte man bei einem nicht vorhandenem Login als Webseitenbesucher auf die Login-Page umgeleitet werden. Des Weiteren sollte es eine "registrieren", "Daten ändern" und "Passwort vergessen" Seite geben.

    Noch mal zusammengefasst:
    - User müssen sich registrieren können
    - Ein Login muss gewährleistet sein (über Sessions)
    - Passwort vergessen Funktion
    - Link um eigene Daten zu ändern (Passwort, E-Mail etc.)

    Kennt jemand so was und kann mir sagen wo ich so was finde. Da ich leider momentan zu viel zu tun habe, würde ich gerne die 1-2 Manntage sparen und auf eine fertige Lösung zurück greifen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mfg
    mchashi.

  • #2
    Keine Infos?

    Hat keiner einen Link oder selbst so ein paar Klassen?

    Kommentar


    • #3
      Dazu gibts doch ein Tutorial hier:
      http://php-resource.de/tutorials/read/38/1/

      ... und die dazugehörige Diskussion im Forum.

      Kommentar

      Lädt...
      X