Was würde das Kosten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was würde das Kosten

    Hallo zusammen,

    ich benötige mal die Hilfe eines Programmierer und weis nicht was das ungefähr kosten würde.
    Wir wollen gerne folgendes erstellt haben.
    Es Script das folgendes kann, es sollte einen Admin bereich haben wo man texte löschen/bearbeiten und Kategorien/Unterkategorien erstellen kann. Dann sollte es eine Seite haben wo die Links als Liste aufgelistet sind und eine Seite wo der Text dann stehen tut.
    Eine Druckfunktion sollte es auch haben so wie einen WYSIWYG Editor zum eingeben der Texte.
    Das war in großen und ganzen schon mal alles, was mir im Moment dazu einfallen würde.
    Was würde uns so ein Script im etwa kosten?
    cu und Gruß
    Craix
Lädt...
X