Value Wert der Checkbox per Variable zuweisen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Value Wert der Checkbox per Variable zuweisen ?

    Hallo,

    ich möchte in meiner Liste ans ende jeder Zeile eine checkbox einfügen.
    Allerdings ist die Liste per SQL-Abfage generiert, d.h. die Werte sind immer anderst.
    Jetzt würde ich jeder Checkbox gerne per Variable einen Value Wert zuweisen (z.B. value='$variable').
    Ist das mögliche bzw. zulässig ?

  • #2
    hmm,

    natürlich geht das und zulässig ist es auch aber anstatt zu fragen hätteste auch einfach einen Test machen könne wäre wahrscheinlich noch schneller gegangen

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Du hast wahrscheinlich recht, aber hier kann ich das nicht machen und wenn ich heim komme wollte ich gleich loslegen, daher die Frage.

      Danke für dein schnelle Hilfe

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        no prob. , deine Technik nennt sich Metallicastyle der denkt sich auch immer was auf und fragt hier damit er zuhause gleich loslegen kann Bastelt euch mal ne LIVE CD für php

        Kommentar


        • #5

          Kommentar

          Lädt...
          X