Projektverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projektverwaltung

    Hi Jungs,
    hab da mal ne Frage an euch. Ich hab mich mit ein paar Kumpels zusammengeschlossen und haben ein größeres Projekt gestartet. Im Klartext bedeudet das jede Menge Datenbanken, PHP-Files und Flashmovies.
    Derzeitig fehlt uns nicht das nötige Wissen, sondern ein effektiver Weg unser Projekt zu verwaltungen und zu dokumentieren. Kennt ihr da ein gutes Programm, bzw. eine Methode?

    Danke

  • #2
    Ich denke mal subversion würde euch helfen.

    Lies mal folgenden Artikel:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Versionsverwaltung

    Kommentar


    • #3
      Trac vielleicht. Das integriert (wie der Vorposter auch empfiehlt) sich mit Subversion.
      "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

      Kommentar

      Lädt...
      X