einfaches sign-up script für update-news per mail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfaches sign-up script für update-news per mail

    Einen schönen Tag zusammen,


    ich suche ein einfaches Script (ohne Datenbankanbindung) für meine Besucher, die in Zukunft per Mail über Updates informiert werden wollen.

    Man soll seine Adresse eintragen können - und diese wird dann in einer kleinen Liste gespeichert, sodass ich später eine Rundmail verschicken kann.



    Kennt ihr passende Scripts?
    Wäre über Tipps wirklich sehr dankbar!


    Noch einen angenehmen Tag,
    Palmtree
    Zuletzt geändert von Palmtree; 19.07.2006, 13:35.

  • #2
    such mal unter dem begriff "newsletter" da findest skripts wie sand am meer

    Kommentar


    • #3
      Danke. aber danch habe ich schon geschaut und möchte eigentlich nur ein input-Feld wo man seine email Adresse reinschreibt und ein "send" button - und die daten werden dann in eine .dat oder .txt datei gespeichert. Mehr möchte ich gar nicht.

      ich hab in einem anderen Forum auch schon diesen Code bekommen
      PHP-Code:
      <?php  echo '<form action="'.$_SERVER['PHP_SELF'].'" method="post">  <input type="text" name="mail"><br><input type="submit"><input type="hidden" name="sent"></form>';  if($_POST['sent'])  {    $handle=fopen("newsletter.txt","a");    $write="\n".$_POST['mail'];    fwrite($handle,$write);    fclose($handle);    echo "Die eMail-Adresse wurde erfolgreich eingetragen!";  };  ?>
      aber irgendwie funktioniert der nicht, oder ich bin zu blöd, um ihn zu benutzen.


      Kann mir jemand helfen?


      Grüße!
      Zuletzt geändert von Palmtree; 19.07.2006, 13:31.

      Kommentar

      Lädt...
      X