Automatischer Import von Textdateien (mit osCommerce/Easypopulate)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatischer Import von Textdateien (mit osCommerce/Easypopulate)

    Hallo erstmal, hoffe ich bin hier richtig

    Ich habe für jemanden einen Onlineshop erstellt, der das Script "osCommerce" benutzt. Die aktuellen Preise und Bestände werden von einem Großhändler automatisch auf den Server geladen.

    Mein Problem ist nun, das ich nicht weiß, wie die Daten automatisch importiert werden können. Zum Import nutze ich die Erweiterung "Easypopulate" , welche natürlich nicht automatisch funktioniert sondern die Auswahl der Dateien per Hand erfordert.

    Kennt jemand eine Erweiterung oder ähnliches, die den Import automatisiert oder könnte mir sogar jemand "Easypopulate" anpassen, dass es das ganze automatisch übernimmt?

    Ich wäre selbstverständlich auch bereit, euch dafür entsprechend zu entlohnen.

  • #2
    das hat nichts mit php entwicklung zu tun. move nach gesuche.

    Kommentar

    Lädt...
    X