[Suche] bestimmten Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] bestimmten Chat

    Einen schönen guten Tag allerseits.
    Wusste gar nicht, dass ich mich schon mal hier registriert habe *schäm*
    Naja. Ich suche einen bestimmten Chat. Leider war bei den Chats, die ich bis jetzt auf meinem Server installiert habe/hatte, viele Fehler oder erfüllten sie nicht die Kriterien..
    Ich hoffe, jemand kennt so einen Chat:
    Jedenfalls:

    -Es sollte ein PHP/MYSQL Chat sein.
    -Man muss sich registrieren, bevor man chattet
    -kein Gast-Zugang
    -Die Registrierung muss mit Email-Adresse geschehen.
    -Bevor man chatten kann, muss der Administrator die User manuell freigeben.(muss aber nicht unbedingt sein)
    -Eine Ban/Kick Funktion
    -natürlich kostenlos
    Nett wäre natürlich auch ein "gepflegtes Äußeres". Nicht wie ein dahingewürfeltes Etwas oder einem sterilen Krankenhaus, sondern ein schönes Mittelmaß..
    Gibt es überhaupt so einen Chat?

    Ich freue mich auf Antworten

    Mit freundlichen und besten Grüßen,
    Dennis

  • #2
    es gibt so was freies von webkicks

    Das design ist anpassbar, kostenlos ist er auch, leiglich ein werbebanner muss man in kauf nehmen. da das aber alles auf den wk-servern läuft verursacht es bei einem selber keinen traffic.

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend.
      Danke für deine Antwort.
      Nein, er ist nicht kostenlos. Schau in den AGB's.
      Zitat

      § 5. Entgeltzahlung, Entgelterhöhung, Zahlungsverzug
      1. Für die Bereitstellung des Chats wird eine einmalige Gebühr in Höhe von 2,99 Euro erhoben. Ergänzend hat der Kunde optional die Möglichkeit, zusätzliche Leistungen gemäß der jeweils aktuellen Preisliste zu bestellen.

      MfG,
      Dennis

      Kommentar


      • #4
        Ja gut ok, aber das ist ja auch nicht alle welt *denk*

        wusste ich aber auch nicht, da ich ihn selber nicht nutze. sorry.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Dj-Motzi
          Ja gut ok, aber das ist ja auch nicht alle welt *denk*
          OffTopic:
          Bedenke, dass für einen Scriptschnorrer auch der Unterschied zwischen 0,-- und 2,99 EURO noch ein ganz gewaltiger ist ...!
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X