[Suche] Provider mit funktionierendem PDO und ähnl. Umfang wie all-inkl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Provider mit funktionierendem PDO und ähnl. Umfang wie all-inkl

    Leider sieht man sich bei all-inkl nicht im Stande den MySQL Treiber für die PDO Extension zum laufen zu bekommen, zumindest nicht mit aktueller PHP und MySQL Version, und da ich die Extension aber unglaublich gern nutzen würde sehe ich mich gezwungen den Provider zu wechseln.

    Mit Lösungvorschlägen wie einem Downgrade auf PHP 5.1.2 oder MySQL 4 (wobei letzeres nur mit einem Managed Server, und dann nur MySQL 4 möglich, obwohl es lokal mit einer popeligen XAMPP Installation einwandfrei funktioniert? Da komm ich mir doch irgendwie ein wenig verarscht vor) kann ich mich irgendwie so garnicht anfreunden, wer will schon auf alten Versionen mit unnötig vielen Bugs und Sicherheitslücken sitzenbleiben?

    Nun ist die Frage, einen Provider bei dem PDO vernünftig läuft und der in Sachen Preis/Leistung und Support zumindest annähernd an all-inkl herankommt - gibt es den überhaupt? Ich habe nun schon einiges abgegrast was hier so gepostet wurde, und das meiste ist einfach zu teuer für das was an Leistung geboten wird, bei großen kommerziellen Projekten mag das noch ok sein, da stehen Zuverlässigkeit usw im Vordergrung, aber für kleineres bzw. Privat :/

    Gruß
    Olli
Lädt...
X