Site wird in Opera7 nicht dargestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Site wird in Opera7 nicht dargestellt

    Hallo
    Habe ein kleines Problem mit Opera7:
    Meine Site funktioniert bislang auf allen getesteten Systemen prima.
    Nur unter Opera7 (WinXP) wird nach der Startseite gar nichts mehr angezeigt.

    Das ganze ist in HTML und CSS (und ein klein wenig JS) geschrieben.


    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    danke,
    toby
    Zuletzt geändert von tobydom; 01.08.2006, 19:11.

  • #2
    hab hier nur den 9er, damit klappt es wunderbar.

    btw: was soll eigentlich diese völlig sinnfreie startseite? wenn du direkt auf die home.htm gehst, wie sieht es dann im opera aus?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      jupp. mit den neueren Operaversionen ist alles bestens.

      Nur in der
      Version 7.11
      Build
      2887
      Plattform
      Win32
      System
      Windows XP

      kann man sich allerhöchstens das ganze ohne CSS anschaun. War Opera da noch nicht in der lage CSS zu interpretieren?
      Es ist übrigens völlig wurscht ob ich die Unterseiten direkt via adresszeile ansteuere oder über die index-seite komme.

      Kommentar


      • #4
        hat keiner ne Idee?
        Oder hat die Version heute eh keiner mehr?
        Oder stelle ich mich mit Opera7 einfach zu blöd an?

        Kommentar


        • #5
          also ich durchstöber regelmäßig die statistiken unserer kunden, da hat der opera generell nur einen anteil von nicht mal einem prozent. beim 7er wird es wphl noch deutlich weniger sein. ignorier ihn doch einfach. mach ich auch

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            hmm. mal schaun.
            generell bin ich großer fan von Opera und außerdem sehr abgeneigt irgendwen von (m)einer page auszuschließen. Die offiziellen Nutz-Zahlen von Opera sind außerdem irreführend, da sich selbiger meist als IE oder FF ausgibt.

            Wie auch immer, sollte jemand noch einen Tipp für mich haben, bin ich dafür sehr dankbar.
            Ansonsten muss es wohl oder übel erstmal bleiben wie es ist.

            Am generellen CSS liegt es, wie ich festgestellt habe übrigens definitiv nicht. Andere CSS-Seiten von mir werden anstandslos angezeigt.

            Grüße,
            Toby

            Kommentar

            Lädt...
            X