Hintergrundbild = Fenstergröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hintergrundbild = Fenstergröße

    hi. hab ein hintergrundbild für meine seite erstellt 1000x650, die größe damit es in einem browser mit 1024x768 passt. wenn ich die datei so auf der festplatte teste passt es genau rein. sobald ich es aber jedoch fertig abspeicher passt es aufeinmal nicht mehr in den browser und rechts hängt der anfang wieder dran. gibt es ne möglichkeit dies zu unterbinden und zu befehlen wie groß das hintergrundbild sein darf und diese dumme grafik wiederholung nicht mehr auftritt.

  • #2
    seltsam, dass eine sache die von deinem browser übernommen wird, online und offline anders aussieht.

    zeig mal die datei online.

    wie groß ist das fenster?

    du kannst mittels CSS die wiederholung ausschalten

    Kommentar


    • #3
      ich glaub ich hab das problem. wir haben keinen scrollbalken und deswegen wird die grafik wiederholt. vielleicht hat da jeman nen tipp für

      Kommentar


      • #4
        Re: Hintergrundbild = Fenstergröße

        Was genau soll denn ein "browser mit 1024x768" sein ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          soll ich den tipp "CSS nutzen" noch mal wiederholen, oder kriegst du das selbst gebacken?

          Kommentar


          • #6
            sorry tobiaz. habs überlesen. werd das mal versuchen. danke

            Kommentar

            Lädt...
            X