php und weiße seite wird angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php und weiße seite wird angezeigt

    Guten nabend
    ich hätte mal eine (blöde) frage und zwar ich hab nen php script fürs file-uploads systhem installiert, aber sofern ich mich irgentwie einloggen muss zb und oder was uppe mit dem script bekomm ich ne weisse seite angezeigt die admin sachen komischer weisse gehen alle nur die für den normalgebrauch eben halt nicht obwohl die alle den selben chmod haben...


    wodrann könnte es liegen???


    bitte wenn jemand was überuploads scripte weiss möge mich bitte im icq adden oder mir ne email schreiben wäre sehr lieb danke


    ICQ: 104111321
    email: marvin22@gmx.at
    http://www.file-uploads.de/xtraupload/

  • #2
    Re: php und weiße seite wird angezeigt

    OffTopic:
    Findest du es nicht etwas dämlich, alle Verzeichnisse auf deinem Server komplett einsehbar zu haben - wenn du dann darin auch noch offenbar gecrackte oder sonstwie illegal verbreitete Versionen von kostenpfilichtigen Scripten wie bspw. "Auto Host" liegen hast ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      danke , sorry hab garnicht mitbekommen das meine indexseite weg war :-( müsste eigentlich jetzt nicht mehr einsehbar sein ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X