Bilder umbenennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder umbenennen

    Hi,
    bin hier neu im Forum. Kenn mich auch fast garnet mit PHP aus. Bin noch am lernen.
    Ich bräuchte ein Script das immer zufällig Bilder in flashpic.jpg umwandelt. Also das er z.B. pic1.jpg in flashpic.jpg umwandelt. Als nächstes z.B. pic8.jpg in flashpic wieder umwandelt. Also er soll immer eine zufälliges Bild von einen Ordner nehmen und es dann in flashpic umwandeln. Ist sowas möglich ?

  • #2
    Ja. Siehe unlink und copy im PHP-Handbuch > Dateifunktionen.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X