Endloses Laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endloses Laden

    Ich habe ein Problem mit den Sessions. Zwar funktioniert der ganze Session Kram für einige Minuten problemlos, doch danach resultiert der Aufruf session_start() darin, dass der Browser endlos lädt. Ich kann danach jegliche Session Funktionalität erst beim Neustart des Servers wiederverwenden.

    Ich arbeite mit XAMPP Lite und habe nichts gross an der Conf verändert. Möglicherweise hat dies auch, was mit dem Script zu tun:
    PHP Login System. ?

    Falls jemand, das selbe Problem hatte, melde er sich doch bitte

    Kann mir das nicht wirklich erklären.

  • #2
    Re: Endloses Laden

    Original geschrieben von Melligem
    Ich habe ein Problem mit den Sessions. Zwar funktioniert der ganze Session Kram für einige Minuten problemlos, doch danach resultiert der Aufruf session_start() darin, dass der Browser endlos lädt.
    So 'n Quatsch aber auch. Zeige mal deinen eigenen Codes unter der Einhaltung unserer Regel: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

    Kommentar


    • #3
      So 'n Quatsch aber auch. Zeige mal deinen eigenen Codes unter der Einhaltung unserer Regel: http://www.php-resource.de/forum/sh...&threadid=50454
      Das liegt vermutlich nicht am Code. Ich glaube aber nicht, dass mir jemand hier wirklich helfen kann, es sei denn er hatte das selbe Problem. Na ich werde das Script mal auf den Hosted Server laden und schauen, wie es sich dort verhält.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Melligem
        Das liegt vermutlich nicht am Code. Ich glaube aber nicht, dass mir jemand hier wirklich helfen kann, es sei denn er hatte das selbe Problem. Na ich werde das Script mal auf den Hosted Server laden und schauen, wie es sich dort verhält.
        klar, bevor man den Fehler bei sich sucht, erstmal woanders suchen...

        Die Wahrscheinlichkeit, dass es am Skript liegt, liegt bei 99%

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          wenn du xampp version 1.5.3a benutzt dann liegt es an der software

          bei dieser version spielen die sessions total verrückt

          hab alles versucht sogar sessionid per PHPSESSID übergeben aber bei mir funktionieren sie net du hast ja noch das "Glück" das sie bei dir anfangs funktionieren

          Kommentar

          Lädt...
          X