[Script] Individuelle Downloads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Individuelle Downloads

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Download Script / Interna Script welches mir ermöglicht einzelne User / Gruppen anzulegen und diesen individuelle Downloads zur Verfügung zu stellen.

    Z.B. könnte man darüber einzelnen Leuten Howto's oder Manuals zum Download anbieten und sie erhalten nur die, wozu sie auch Produkte besitzen (z.b. durch eine Gruppe geregelt).


    Ich habe mir schon einige Ticket- und Kundensysteme angeschaut und musste feststellen dass wenn ich Downloads einbinden konnte, dass ich diese nur generell für alle freigeben kann.


    Vielleicht hat ja jemand was im Kopf. Kostenlos wäre natürlich chic bin aber auch bereit für ein gutes Script ein paar Groschen hinzulegen.


    Gruß kaos.dll
    there are only 10 kinds of people in the world...
    those who understand binary and those don't
Lädt...
X