Eine PHP-Datei angucken?! Mit welchem Programm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine PHP-Datei angucken?! Mit welchem Programm?

    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir vor einigen Tagen ein paar Bilder aus dem Internet in meinen "Eigene Bilder" Ordner gespeichert, und wollte sie mir heute nochmal angucken und siehe da, ich besitze kein Programm mit dem man diese Bilder im PHP-Format öffnen und betrachten kann. So ein mist...
    Naja vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich wieder an meine Bilder komme, sind nämlich echt wichtg....
    LG Julia

  • #2
    bilder liegen nicht im php-format vor. da hast du was falsch abgespeichert. php-dateien kannst du mit jedem belibiegen editor (notepad) öffnen.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ich nehme an, die Bilder wurden per PHP generiert, daher eventuell die Dateiendung.
      Benenne die Bilder einfach um (*.gif , *.jpg oder was auch immer). Fotos sind meist im *.jpg- oder *.png-Format erstellt.

      OffTopic:
      Ich frage mich nur, was der Urheber der Bilder uns damit sagen wollte, dass er die Bilder nicht direkt abgelegt hat

      Kommentar


      • #4
        ich glaube eher, dass freaky-jule mit rechter maustaste und speichern unter gearbeitet hat. deshalb die ganzen php-dateien.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Dann kann ich aber nur sagen:
          Ab zum PC-Grundkurs an der Volkshochschule oder im Seniorenkurs "Richtig surfen" anmelden

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Guido
            Dann kann ich aber nur sagen:
            Ab zum PC-Grundkurs an der Volkshochschule oder im Seniorenkurs "Richtig surfen" anmelden
            Den hab ich gemacht als ich 9 war, jetzt bin ich 15. Trotzdem danke für die patzige Antwort....



            Und euch anderen

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              ...ich fände ein unterforum in "offtopic" mit dem titel "museum" für solche threads ganz schön klasse...

              Kommentar

              Lädt...
              X