Zeitkritische Ausführung PHP Skript x-mal pro Minute automatisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitkritische Ausführung PHP Skript x-mal pro Minute automatisch

    Hallo,
    ich programmiere gerade ein sehr komplexes Alarmierungssystem in PHP, bei dem es darauf ankommt zeitkritisch, also x-mal pro Minute ein SMS-Alarmierungsskript auszuführen.
    Da Cronjobs ja nur alle x-Minuten maximal ausgeführt werden können, brauche ich eine andere Lösung.
    Jemand eine Idee ?

    Danke schon mal im voraus.

    MfG

    Fabian

  • #2
    Re: Zeitkritische Ausführung PHP Skript x-mal pro Minute automatisch

    Script per Cronjob minütlich einplanen, darin in Schleife x-mal Aktion ausführen - und per sleep() für entsprechende Pause sorgen ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Logisch....
      Man sieht mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht
      Hätte ich auch drauf kommen können
      Ich teste das mal....

      Kommentar

      Lädt...
      X