GR Köln - Zeichner gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GR Köln - Zeichner gesucht!

    Hallo!

    Ich suche einen talentierten Zeichner aus dem GR Köln,
    der meine "Kindergarten Zeichnungen" für das Patent- und Markenamt in München in Präsentationsform gestaltet.

    Die Zusammenarbeit kann sich als Selbstständiger mit Mwst. oder als Nichtselbstständiger auf 400,- € Basis gestalten. In jeden Fall verlange ich vorzeigbare Referenzen. Ein Vorab-RL-Meeting in Köln ist ebenfalls von Nöten.

    Nach der Rechtezuweisung ist eine dauerhafte Zusammenarbeit gewünscht für sämtliche Flyer, Webseiten und sonstiges Werbe- und Präsentationsmaterial ggf in Zusammenarbeit mit einer Werbeagentur.

    Der Etat für die Präsentationsgestaltung bis zur Rechteerteilung beträgt 1.000,- € ggf. zzgl Mwst.

    Da ich mein Inkognito in diesen Forum nicht brechen will, nutzen Sie für den Erstkontakt diese Emailadresse:
    ck-kontakt@web.de

    cu
    Blaster
    Yuppi, endlich Elite ...

  • #2
    Re: GR Köln - Zeichner gesucht!

    Original geschrieben von Blaster
    Da ich mein Inkognito in diesen Forum nicht brechen will, ...
    Na ist das süß ... Bill Gates ist wieder da ... !!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      hi Blaster!

      lang nichts mehr von dir gelesen.

      cu
      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Nachtrag zu GR Köln - Zeichner gesucht!

        Wieso kann man denn seine eigene Anzeige nicht editieren? - Mods bitte zusammenführen!

        Die Vorauswahl ist abgeschlossen.
        Alle seriösen Anbieter wurden über die Entscheidung informiert.

        Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse.

        cu
        Blaster
        Yuppi, endlich Elite ...

        Kommentar

        Lädt...
        X