Kleine Kundenverwaltung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Kundenverwaltung gesucht

    Hallo!


    Erstmal möchte ich sagen dass ich nach einem folgendem Script schon gegoogelt und habe und auch die Suchfunktion verwendet habe!



    Zu meinem Script Gesuch:

    Ich suche ein, wenn möglich in PHP und MySQL geschriebenes script, in dem man Name, Adresse, Produkt, Preis, Email usw. eintragen kann um mit diesen Daten einen neuen Benutzer in eine Tabelle zu schreibenlich. Dieser sollte in einer Liste angezeigt werden und auch jederzeit wieder zu löschen sein (Daten sollten auch einsehbar sein).
    Man sollte zu diesem Benutzer auch ein Datum eingeben können z.B.: 03.06. was bedeuten würde dass am 3. Juni jedes Jahres (also als nächstes 3.6.2007 dann 3.6.2008 usw.) eine vorgegebene Email versendet wird wo jedoch noch einige Daten von dem Benutzer automatisch eingesetzt werden sollen.

    Also ein kleines Kundenverwaltungssystem, was nicht aus mehr als 5-10 Dateien haben muss um meine Ansprüche zufriedenzustellen.




    Das wars auch schon wieder.
    Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann bzw. weiß wo so ein ähnliches Script zu finden ist

    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian P.

  • #2
    Kennt niemand ein ähnliches Script?
    Es muss nicht exakt so sein, ein bisschen umändern kann ich es mir auch...


    Mir wäre wirklich sehr geholfen.





    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian P.

    Kommentar


    • #3
      EDIT:
      URL entfernt
      Grund: siehe http://www.php-resource.de/forum/sho...534#post508534
      Zuletzt geändert von wahsaga; 29.01.2007, 20:45.
      Weil es manche brauchen: www.duden.de

      Quero

      Kommentar

      Lädt...
      X