[Script] Suche Melde Script für Game Server .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Melde Script für Game Server .

    Hi , mir ist da heute eine Idee gekommen die ich hier gerne mal verbreiten möchte und hoffe das sich einer dieser Idee annimmt ..

    Jeder der einen Game Server hat sollte das Problem kennen das User sich über eine andere Person aufregen ob nun bei Counter Strike mit TK/TA, Spam , Beleidigungen oder auch Cheater .
    Die meisten Clans nutzen daführ dann ein Forum wo die User die andern User melden was natürlich nicht immer so klappt und meist auch mehr aufwand braucht als alles andere .. Viele Clans nutzen das amxbans damit die bans vom Server auf einer Website übertragen werden also halt eine Übersicht von den Usern die gebant sind und da kommt nun meine idee ins spiel .. ..

    Warum nicht eine Liste wo Spieler User melden können und diese dann auf der site angezeigt werden ? ..

    Ich habe mir da schon einige gedanken gemacht und auch mal etwas erstellt schaut euch doch mal das Bild hier an ( http://www.noclaninside.com/IDEE/1.jpg ) da hat man eine übersicht von den gemeldeten Usern also die Haubtseite natürlich feht da noch der Admin Login button aber dies ist ja auch erst mal nur eine idee . So nun sieht man aber nicht gerade viel wenn man nun z.b auf den Nick vom User Test-Player klickt sollte dies dann aufgehen und ca so aussehen ( http://www.noclaninside.com/IDEE/2.jpg ) somit hat man eine genau übersicht woher kommt diese Übersicht denkt ihr bestimmt oder ?

    Ganz einfach wenn ein user z.b auf User Melden geht sollte ein FEnster aufgehen wo man einen andern User melden kann z.b ( http://www.noclaninside.com/IDEE/3.jpg ) da fehlt auch noch so einiges wie z.b Email des Melders aber ich war in eile daher ist dies ja nur Beta .. Und sobalt dieses Formular abgeschickt wird sollte dies dann auf der Website so wie auf den 1 und 2 Bild eingetragen sein und dann gleich den Status weiß z.b für Noch keine Bearbeitung oder so bekommen..
    .. Sollte sich nun ein Admin einlogen in den Intern bereich so kann er da alle Datails sehen wie z.b die Demo zum Download und auch was der User geschrieben hat so wie auf der Haubtseite nun kann er den Status ändern also z.b auf Gelb wird bearbeitet und dann sollte dann auch der Nick des Admins mit dem er Regestriert ist auf der site zu sehen sein siehe Bild 2 ( http://www.noclaninside.com/IDEE/2.jpg ) da unten bei Wird bearbeitet von ..
    Somit wissen die andern das dies schon in bearbeitung ist auch sollte der Admin alle Datails ändern können also die einträge.. Was auch super währe wenn ein Admin sich den Animmt so sollten die andern Admins zwar schon die Demo und die Details sehen können aber wenn dies schon von einen Admin bearbeitet wird so sollten die andern Admins da nix zu schreiben können oder da die daten ändern können da dies dann die sache des Bearbeite.- Admin ist dies könnte man ja mit rechten machen so das es einen Admin gibt der alles kann und dann Level 2 wo dies halt so Aktiv ist das wenn eine sache schon in bearbeitung ist das man da nix zu schreiben kann halt nur beobachten ..

    Ach ja auch wichtig ist das man das Melde Formular verändern kann im Intern bereich auhc das man Admins eintragen kann so wie die REchte u.s.w dies sollte dann aber nur ein Admin machen können und zwar der HaubtAdmin z.b für Art der MEldung da könnte man so einige sachen einbinden wie Cheater , TK/TA , u.s.w dies sollte dann auch auf der Haubtseite glecih mit übernommen werden also wenn ein USer einen Meldet mit einer vorgegebenden REason das dies dann auch auf der site zu sehen ist auch sollte man noch beim Melde Forum.- auch datum und Zeit angeben können dies sollte dann auch da mit eingebunden sein ..

    Wie ihr sehen könnt ist das ne ganze menge habe bestimmt auch in der eile was vergessen aber ich hoffe das man dies im großen und ganzen verstanden hat was ich vor habe nur leider fehlt es mir an Wissen um so was zu machen daher wende ich mich hier an euch auf der hoffnung das hier jemand ist der sich der sache annimmt da ich denke das so was bestimmt der knüller wird den so was gibt es einfach noch nicht .. Auch kann man natürlich viel drann verändern so das man da noch ein Clan Logo mit einbinden kann u.s.w auch sollte man bei DemoUpload im Forum.- eine möglichkeit haben das man z.b auf Freewebspace ausweichen kann wie z.b Rapidshare da nicht jeder über Space verfügt aber ich denke so was ist nicht das größte problem oder ??
    Ich hoffe das meine Idee und meine Arbeit nicht umsonst war aber es hat mir spaß gemacht und ich hoffe das viele dazu ihr statment abgeben und dies beführworten dann wird sich bestimmt einer finden der sich damit den Kopf zerbricht und ich stelle mich gerne für beta Zwecke zur verfügung ..

    Big Thhxxxxxxxxxxx

    P.s

    Diese Pluign sollte Standalone sein also es sollte kein phpkit oder sonst was für vorhanden sein man sollte dies auch ohne Phpkit u.s.w nutzen können natürlich auch mit ..

    thx

  • #2
    frage...
    suchst du so ein script oder eher einen der dir das umsonst? schriebt?

    Kommentar


    • #3
      Hi , klar suche ich jemand der Lust dazu hat so was zu schreiben oder evneutell gibt es ja auhc schon so was aber dies sollte dann aus Interesse sein und nicht wegen Geld oder sonst was da ja leider mittle.- alle für dies und das GEld haben wollen was ich sehr schade finde das war mal anders .

      Kommentar

      Lädt...
      X