WDB Dateien in Mysql Importieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WDB Dateien in Mysql Importieren

    Hallo ich bin grade dran eine Community Seite für das Game World of Warcraft zu Proggen leider stosse ich auf ein grosses Problem.

    Ich suche ein Tool oder halt eine Möglichkeit eine *.wdb datei umzuwandeln und um die Daten in eine Mysql datenbank importieren zukönnen gibt es dazu ein Tool wo man solche Dateien umwandeln kann oder besteht da noch ne andre Möglichkeit wäre super wenn mir einer helfen könnte da ich schon seid 2 Tagen durchgehend im net suche.

    Zum einen hätte ich da ein Tool das sich WDBMANAGER nennt leider funtzt das teil ned richtig oder ich mache irgendeinen Fehler ich weiss es leider nicht da es dazu keine Anleitung gibt.

  • #2
    (script)gesuche haben in SQL nichts zu suchen. *move*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich bin der Autor des Tools WDBearManager.

      Es ist ein Java Programm und hierzu benötigst Du JDK 1.4.2
      (Linux und Win32 getestet).

      Das Programm besteht aus 2 Teilen:

      BASE
      Beinhaltet unveränderliche Teile, also Pakete von Drittanbietern
      (Alles OpenSource)
      http://prdownload.berlios.de/wdbmgr/...pre14-BASE.zip

      CORE
      Beinhaltet die eigentliche Anwendung
      http://prdownload.berlios.de/wdbmgr/...r_1.0-CORE.zip


      Nachdem Du die beiden Teile heruntergeladen hast, einfach in ein
      gemeinsames Verzeichnis entpacken.

      Das Programm unterstützt Hypersonic SQL und MySQL.
      Wenn Du mit MySQL 5 arbeiten willst, dann schau bitte hier nach:
      http://uplink.up.funpic.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5

      QUOTE:
      MySQL:
      If you are using MySQL 5, then you must download the new JDBC driver from

      http://dev.mysql.com/downloads/connector/j/3.1.html

      Please unzip the package and rename the JAR to "mysql-connector-java-3.0.8.jar" and copy it to "deploy/jars".

      This replaces the original 4.x driver with a new version, since MySQL
      5.x changed the authoriziation procedure.

      btw:
      Use MySQL 4.x and the app will run w/o changes.

      /QUOTE

      Zum Arbeiten mit mySQL musst Du die Datei "wdbearmanager_sql.properties" editieren.

      Im Moment arbeite ich an der Version 1.1. Diese kann man sich
      über das Menü "Update" ziehen (noch BETA).

      gl, hf
      kizura

      Kommentar

      Lädt...
      X