IE zeigt Seite nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE zeigt Seite nicht an

    Hi!

    Hab folgendes Problem: Ich habe eine Login Seite geschrieben die mit Fire Fox einwandfrei funktioniert. Nur leider mit dem IE nicht! Wenn ich mir den Quelltext der leeren weissen Seite im IE anschaue bekomme ich genau das angezeigt was ich geschrieben habe. Hab jetzt ein wenig herumprobiert. Wenn ich im <head> bereich den <title> weglasse funktioniert es auch im IE. Aber warum?

    Der Quelltext:
    Code:
    <!DOCTYPE hmtl PUBLIC '-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN' 'http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd'>
    <html>
        <head>
            <title>Lounge</titel>
            <link rel ="Stylesheet" type="text/css" href="backend/css/haupt.css">
    </head>
    <body>
    
    <table border="1">
        <form id="login" name="login" method="POST" action="login.php">
            <tr><td>Name:</td><td><input type="text" name="nick"></td></tr>
            <tr><td>Passwort:</td><td><input type="password" name="pw"></tr>
            <tr><td><input type="submit" value="login"></td><td><input type="reset" value="Reset"></td></tr>
            <tr><td colspan="2"><a href="login.php?reg=register">Registrieren</a></td></tr>
        </form>
    </table>
    
    
    </body>
    </html>

  • #2
    da stimmt doch was nicht:
    PHP-Code:
    </titel
    englisch <-> deutsch

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Danke! Jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf! Wie blind muß mann eigentlich sein!

      Hab ich aber auch nicht drauf geachtet weil ich nen Editor mit Tag-Vervollständigung benutzt habe. Weiß der Geier wie mir der Fehler da reingeraten ist.

      Danke nochmal!

      Gruß
      Pauli

      Kommentar


      • #4
        Wie blind muß mann eigentlich sein!
        genau so blind wie wir anderen auch. ich habe auch schon oft gedacht

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Naja.... darüber kann man jetzt streiten. In einem PHP-Script mit deutlich mehr Zeilen ist mir das auch schon passiert. Und da kann ich das noch nachvollziehen....

          Aber bei den paar Zeilen????

          gruß
          Pauli

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            shit happens


            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X