PHP-Seiten werden nicht mehr angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Seiten werden nicht mehr angezeigt

    Hallo.

    Meine PHP-Seiten werden nicht mehr angezeigt.
    Es wurde nichts am Server verändert. Alles beim alten.

    Wenn ich auf der Homepage eine PHP-Site auswähle, dauert es ewig und dann kommt ein CGI-Fehler.

    CGI Timeout
    The specified CGI application exceeded the allowed time for processing. The server has deleted the process.


    In der Ereignisanzeige kommt folgender Fehler, von dem ich vermute, dass dieser mit meinem Problem zusammenhängt:

    Quelle: W3SVC
    Kategorie: keine
    Typ: Fehler
    Ereignis-ID: 16

    Das Skript, das vom URL '/service/uploading.php' mit den Parametern '' gestartet wurde, gab innerhalb der konfigurierten Zeitspanne keine Rückmeldung. Der HTTP-Server beendet das Skript.


    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

  • #2
    und auch ein php-script a la "hello world" ergibt das selbe resultat?

    Kommentar


    • #3
      Komisch, Hallo Welt geht und auch die phpinfo.

      Kommentar


      • #4
        dann liegt es wohl an deinem skript.

        Kommentar


        • #5
          Ich werd jetzt mal mein Backup zurückkopieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den Scripten liegt. Die haben alle funktioniert! Kam ganz plötzlich.

          Kommentar


          • #6
            Hat nichts gebracht. Ich hab auch die Hallo Welt Datei mal in den gleichen Ordner kopiert. Dort geht sie auch. Aber die anderen Scripts gehen nicht.
            Am Freitag weiss ich zu 100%, dass alles noch funktioniert hat.

            Kommentar


            • #7
              dann schieben wir es auf die schwarze magie?
              überprüfe die rechte für die skripte.

              Kommentar


              • #8
                Hab jetzt herausgefunden, dass nur Scripts nicht funktionieren, die eine Verbindung mit dem SQL-Server herstellen sollen.

                Kommentar


                • #9
                  dann ist der entweder unten oder überlastet. hatte das mal bei einem kunden, da ging auch nichts mehr, weil jemand auf dem server mit einem idiotenscript mysql in die knie gezwungen hat.

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Und was soll ich da jetzt machen????

                    Wie gesagt die Scripts liefen letzte Woche und lange vorher einwandfrei.

                    Kommentar


                    • #11
                      dein eigener server? mysql neu starten
                      ansonsten mal provider anrufen.

                      gruß
                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #12
                        Is mehr oder weniger unser eigener. Der steht bei unsrem Provider aber gehört uns.

                        MySql hab ich mal aus gemacht. Ich hab den Rechner jetzt aber auch schon 3-4 mal neu gestartet, da müsste der MySQL - Server sich ja auch neu starten.

                        Könnte es auch was mit dem Provider zu tun haben? Das Problem liegt doch denk ich an meinem Rechner(Server)

                        Kommentar


                        • #13
                          zugriff auf log-files?

                          gruß
                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X