Skript das Tabellen/Daten auswertet und Statistiken darstellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skript das Tabellen/Daten auswertet und Statistiken darstellt

    Hallo,

    ich suche nach einem Skript, das aus Tabellen (INI, SQL-Datenbanken) auslesen kann und die Daten sortiert, gruppiert, zusammengefasst, mit Funktionen berechnet,... ausgibt. Sozusagen ein Statistikskript.

    Ich benötige dies für eine Sportauswertung für den Kart-Slalom. Hier werden für jedes Rennen pro Fahrer die Zeit gespeichert, Strafsekunden und die erhaltenen Punkte. Hieraus will ich über eine Tabelle (mit Hilfstabellen: u.a. Fahrerdaten, Vereinsdaten) die ergebnisse eines Rennens anzeigen lassen, aber auch Statistiken (z.B. wie oft wurde derjenige erster, wieviel Punkte im Schnitt pro Start,...) automatisch anzeigen/erstellen lassen.

    Ist euch ein solches Skript/Programm in PHP bekannt? Es müsste wohl sehr flexibel sein.

    Danke schoneinmal für jegliche Antwort.

    Johannes

  • #2
    Anscheinend kennt keiner von euch ein solches. Ich habe im netz auch nichts vergleichbares gefunden.

    Werde mich also nun selbst daran machen eines zu erstellen.

    Habe schon einiges in PHP programmiert, kenne aber viele Tricks (noch) nicht. Also falls ihr Erleichterungsvorschläge oder Hilfestellungen geben könnt, wäre ich euch dankbar.

    Kommentar

    Lädt...
    X