Kursdaten herunterladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kursdaten herunterladen

    Ich suche -- und da bin ich sicher nicht der erste -- ein PHP-Skript, mit dem ich automatisch Börsen- und Kurs-Daten aus dem Internet herunterladen und in eine DB schreiben kann.
    Gibt es schon ein solches Skript?

    Ich habe mir vorgenommen, die historischen Kursdaten aller Wertpapiere zu sammeln, um sie mit Hilfe einiger Indikatoren, die ich in eigenen Skripten ausführe, zu analysieren.
    Dazu ist es aber notwendig,
    1. eine oder mehrere zuverlässige Quellen für Kursdaten zu haben, und
    2. wirklich alle Aktien, die auf den verschiedenen Märkten vertreten sind, miteinzubieziehen. Ich benötige also alle historischen Kursdaten (der letzten 1-3 Jahre) aller Aktien, die gehandelt werden.

    Ich hoffe, dass es da was gibt bzw. dass es überhaupt geht, und ich mir die Mühe nicht umsonst gemacht habe :-)
    arrays sind klasse
Lädt...
X