[MSSQL] 2 gleiche Primärschlüssel in 2 Tabellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MSSQL] 2 gleiche Primärschlüssel in 2 Tabellen

    Hi ihrs,

    bin ein NooB im Bereich MYSQL und PHP und habe daher ein logisches Problem für den AUfbau einer Datenbank, die ich im Bereich Produktion erstellen soll. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. So nun mein Problem:

    meine Datenbank besitzt 2 Tabellen

    1. Tabelle Ziehen( vereinfacht )

    Charge-Ring (Primärschlüssel)
    Datum
    Ziehmaschiene
    Walzdrachtdurchmesser

    2. Tabelle Vergüten
    Charge-Ring ( Primärschlüssel)
    Datum
    Vergütemaschine
    Nenndurchmesser

    beim Ziehen wird Charge-Ring ( ist eindeutig )angelegt dieser soll dann an
    die Tabelle Vergüten weitergeben werden wieder als Primäschlüssel geht denn das oder gibt es später mal Probleme.
    Danke für eure Hilfe

    der Noob kraut29

  • #2
    Das geht problemlos
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine superschnelle Antwort besteht den die Möglichtkeit mal zur Überprüfung ein ER-Modell zu schicken. Zwar nicht sofort aber bald.

      Kommentar

      Lädt...
      X