[HTML] Formular abschicken, dann Seite in neuem Fenster öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Formular abschicken, dann Seite in neuem Fenster öffnen

    Hallo,

    ich schrieb ein Protal für meine Firma, das ist öffentlich zu erreichen. Durch eine Anmeldung gesichert.

    Nun gibt es ein Bereich der über das WebVPN meiner Firma berichtet und auch gleich das einloggen ermöglicht.

    Also hab ich ein Formular und übergebe die Werte an die eigentliche Cisco Asa. Das klappt auch, aber die Portalseite wird mit der asa.webvpn Seite "überschrieben" - soll heißen, es wird kein neues Fenster geöffnet sondern das gleiche Benutzt.

    Wie kann ich das ändern?

    hier mal der Codeausschnitt:
    PHP-Code:
         <tr><FORM method="POST" ACTION="https://asa.*******.com/+webvpn+/index.html">
          <
    td valign="top">
           <!---------------------------------------------------- 
    Start WebVPN Zugangsformular -->
            <
    b>WebVPN Login</b>
          </
    td>
         </
    tr>
         <
    tr>
          <
    td>
           
    Benutzername:
          </
    td>  
         </
    tr>
         <
    tr>
          <
    td>
           <
    INPUT type=text name=username AUTOCOMPLETE="off" style="width:130px; height:20px" VALUE="">
          </
    td>
         </
    tr>
         <
    tr>
          <
    td>
           
    Passwort
          
    </td>
         </
    tr>
         <
    tr>
          <
    td>
           <
    INPUT type=password name=password AUTOCOMPLETE="off" style="width:130px; height:20px" VALUE="">
          </
    td>
         </
    tr>
         <
    tr>
          <
    td>
           <
    INPUT  style="width:132px; height:´20px" class="LOGIN_BUTTON" type=submit name="Login" VALUE="Login">
            
           <!---------------------------------------------------- 
    Ende WebVPN Zugangsformilar -->
          </
    td></FORM
    Ich denke, ich muss beim Submit Button noch eine Onklick Variable setzen, allerdings würde ich gern auf Javascript verzeichten. Natürlich nur wenns geht.

    Ideen?

  • #2
    in den formtag:

    target="_blank"

    schreiben
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von hall
      in den formtag:

      target="_blank"

      schreiben
      Das liegt ja wohl auf der Hand! Warum fiel mir das nicht selbst ein?

      Thx dir.

      Kommentar

      Lädt...
      X