Brauche hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche hilfe

    hi leute ich bin ne hier also macht mich nicht gleich fertig.

    Ich habe ein Problem ich brauche ein Script in PHP bin totaler N00b auf dem gebiet.
    also zur sache, es soll was ähnliches sein wie ein Gestebuch von der technik her nur nicht so viel schnick schnack.

    beispiel so soll das aussehen:



    _____von user xy____07.08.2006. uhr . 11.07

    Das soll der Text sein den der user gepostet hatt.


    (das soll das Formular sein)
    Name: ________________

    Textfeld:_______________________


    Ich hoffe man kan ein wenig erkennen was ich damit meine.
    das ganze soll auch noch anmelde pflichtig sein.

    Bitte um Hilfe meine MSN Addy ist : dela_service@hotmail.de falls ihr mir vieleicht was senden wollt. Danke im vorraus


    Da ist noch ein beispiel im Jpg
    Angehängte Dateien

  • #2
    wenn du dich noch geduldigst bis zum 13.september kannste eine version meines gästebuchs haben..

    Die Gästebücher..

    1. Einträge werden in der Datenbank gespeichert
    2. Textdatei speicherung
    3. für privatanwender.

    Funktionen.

    Man kann Beiträge selber freischalten, neue Sprachen hinzufügen, neue STyles installieren,
    Es gibt eine Visuelle Confirmation die fester bestandteil ist, die man als
    admin nicht abschalten kann..
    Man kann unerwünschte posts löschen, zugleich wird die ip gebannt, und domain.
    es gibt eine wortfilterfunktion für schlimme wörter...
    der admin kann benachritigt werden auf neue posts.
    es wird eine bilderupload funktion geben, das jeder user die möglichkeit hat, wenn es der admin freigibt 100 x 100 px große bilder als avatar zu benutzen..
    Dazu kannst du selber smiliespacks installieren..
    BBcodes gibt es, wo du bei der auswahl font farbe->schriftfarbe selber farben hinzufügen/löschen kannst.

    das soweit zu 1 und 2

    3. man kann sich registrieren und der admin muss einen erst freischalten, und dann kann man erst posten...die funktionen bleiben gleich.
    3. gibt es auch in der 1. und 2. variante...
    Mfg Tobias Dosch

    Kommentar


    • #3
      Such mal nach SHOUTBOX Scripten in Google.. nicht nach gästebüchern.
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X