suche einen php und homepage programmierer der auch grafisch was drauf hat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche einen php und homepage programmierer der auch grafisch was drauf hat

    joa ich suche einen php programmierer der mir bei einen prob helfen kann bezahlung is leider net so hoch da das was privates is
    melden unter icq 190750334
    hier noch infos was da gemacht werden soll:

    als erste die seite: www.pessl.de

    für die tabelle:

    Die tabelle sollte wie in der bundesliga aufgebaut sein, über die tabelle sollte man die spieltage bzw ergebnisse sehen können, und auch die spieltage anwählen können.
    Bei einem klick auf eine mannschaft sollen verschiedene statistiken über das team in einem neuen fenster erscheinen, wie zb:
    1. aktueller Kader
    2. Vereinsbudget
    3. Transfers dieser und letzter saison
    4. Diverse stats(also saisonverlauf zb; S-N-N-U usw., Platz in der ewigen Tabelle, Serien zb. 5 spiele in folge nicht verloren etc...)
    5. Vergleich mit anderem Team (dazu auswahl der anderen Teams zum anklicken, worauf diverse statistiken zwischen diesen beiden teams erscheinen)
    6. Spielplanübersicht
    7. alle Torschützen

    Als Links sollten die dinge stehen, die man momentan auf der hp sehen kann. hinzu kommen folgende dinge:

    1. ne 3.liga(gleich aufegbaut wie die anderen beiden)
    2. 2 neue nationale Pokale (Coupe de France und Coppa de la Rest^^, ebenfalls gleich aufgebaut wie die anderen nationalen pokale. eine turniertabelle wäre dabei nicht schlecht)
    3. die news werden rausgemacht, und dann eben immer bei home mitreingeschrieben
    4. ein adminbereich wär nich schlecht, damit wir immer alles eintragen können ohne das die member dazwischenfunken(zb ergebnisse,transfers, news und sonstige veränderungen die liga betreffend)

    so zurück zur tabelle...

    trägt man(also wir) ein ergebnis ein, so soll man ausser dem ergebnis noch die torschützen, karten. danach soll alles automatisch berechnet werden, also die tabelle soll aktualisiert werden,ebenso die torschützen, das vereinsbudget(errechnet sich dann durch die sieg bzw punktprämien), die ganzen statistiken welche die einzelnen teams betreffen (s.o.)

    joa sollte erstmal reichen. ich denke mal das wir uns über icq eh nochmal unterhalten werden um unstimmigkeiten bzw unklarheiten ausräumen können.
    das design bestimmst du wenn es dir nicht so passt. sollte aber sehr ansprechend sein (anmerkung von mir: ein wow-effekt sozusagen)


    Was wir jetzt halt noch wissen müssen wäre zum einen der preis, zum anderen die etwaige dauer für die seite.
    Zuletzt geändert von cyruz; 07.08.2006, 22:45.
Lädt...
X