Warning: file(): Unable to access

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warning: file(): Unable to access

    Hallo ommunity ich habe n ganz dummes Problem. Bei mir im Offline Modus mit WAMP funktioniert die Webseite ohne Probleme aber online kommt immer der Fehler Warning: file(): Unable to access .....

    Woran kann das liegen?

    Kenne mich leider nicht sonderlich damit aus, finde es halt nur komisch das es im Localhost Modus klappt aber bei Strato nicht.

    Vielen dank für eure antworten.

    MFG d.Esser

  • #2
    [ ] an der relativen mondfeuchtigkeit.
    [ ] an deinem code.
    [ ] an der geopolitischen lage in südamerika.

    kreuze bitte das an, was du für wahrscheinlich hältst.

    schuss ins blaue: du hast keine ahnung, was "register globals" bedeutet?

    Kommentar


    • #3
      nein, n kleiner tip wäre nett anstatt leute lächerlich zu machen...

      Kommentar


      • #4
        versuch die letzte frage als einen hinweis zu deinem problem und das "quiz" als tipp zu deiner art, fragen zu stellen, aufzufassen.

        Kommentar


        • #5
          ok versuch ichs mal anders

          mein Code:
          <?PHP
          $eintrag=file('..\Nicknacks\termin.csv');
          $ausgabe="<br>";
          $temp=count($eintrag)-1;
          ?>

          und mit <?PHP foreach ($strassea['AK'] as $strass) echo "<tr><td>".$strass."</td></tr>" ?> geb ich es aus

          mit Global Variables hab ich mal gehört aber da es ne csv datei ist welche Variable muss ich denn dann noch definieren?

          Kommentar


          • #6
            der pfad stimmt vermutlich nicht.
            auch die backslashes würden einen windows-server vermuten... ist dem so?

            Kommentar


            • #7
              wenn ich genau den pfad eingebe (ausser die .. dann will er die datei öffnen oder speichern und im WAMP modus gehts, daher müsste doch der pfad eigentlich richtig sein ;(

              Kommentar


              • #8
                du bist der Beste


                \ mit / verwechelt....

                -closed-

                Kommentar

                Lädt...
                X