onmouseover -> BG verändern der Zeile!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • onmouseover -> BG verändern der Zeile!?

    Hio,

    hab da ein kleines Problem und zwar hab ich eine Tabelle mit mehreren Spalten + Zeilen(1 Zeile wird aus einer Datenbank in einer while-schleife ausgelesen)

    Nun will ich (zur Übersichtlichkeit) ein grafischen Effekt einbauen das wenn man über die Zeile mit der Maus fährt der Hintergrund der Zeile(<tr>) in einer anderen Farbe dargestellt wird.

    Hab es geschafft aber leider zeigt er mir nur die erst <td></td> also cell anders an

    PHP-Code:
    <tr onmouseover="this.style.backgroundColor='#FFFFFF'"; onmouseout="this.style.backgroundColor='<?php echo $bg?>'" bgcolor=<?php echo $bg?> >
    Wo ist mein Fehler?

  • #2
    SORRY hab endlich was im Forum gefunden!

    --> kann closed werden!

    http://www.php-resource.de/forum/sho...er+zeile+farbe

    Kommentar


    • #3
      Das ganze kann man auch sehr schön ohne JS lösen.

      http://www.triebschicht.de/item/23/
      http://www.triebschicht.de/spielwiese/tr_hover.html

      Kommentar

      Lädt...
      X