[Einzelauftrag] JavaScript-Programmierer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] JavaScript-Programmierer

    Hallo alle zusammen,

    suche für "demnächst" einen JavaScript-Programmierer für einen Auftrag.

    Bedingungen:
    • Keine "Scriptkiddies" die JavaScript- Schnipsel zusammenfügen (das kann ich auch alleine)
    • Referenzobjekte zur Einschätzung der Kenntnisse erforderlich
    • keine "Großunternehmen" mit utopischen Preisvorstellungen.
    • sehr gute Erfahrungen im Bereich DOM und XML


    Sofern der Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erledigt wird, winken weitere Aufträge.

    Das genaue Aufgabenfeld wird in der nächsten Woche an alle Interessenten gesendet, die mir bis dahin eine eMail geschickt haben oder sich bei mir per ICQ gemeldet haben. Da werde ich den Interessenten auch die Verdienstmöglichkeit mitteilen.
    Es wird sich hauptsächlich um die Programmierung diverser Funktionen drehen.


    Email bitte an:

    info[at]wpps.de
    ICQ: 160840360


    Viele Grüße

    David K.
    Die meiste Unwissenheit könnte besiegt werden. Wir eignen uns nur deshalb keine Kenntnisse an, weil wir sie nicht wünschen.
Lädt...
X