Codewörter beim login umgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Codewörter beim login umgehen

    Guten Tag,
    Ich logge mich täglich ein paar mal bei total.de (Tankstellenseite) ein, um Sprittpreise zu vergleichen. Jedoch muss man immer ein Codewort eingeben bevor man zu der Seite mit den Preisen gelangt (man muss ein Wort von einem Bild ablesen, welches ein bisschen unkenntlich gemacht worden ist), nach einiger Zeit jedoch wird man automatisch ausgeloggt und man muss erneut ein Codewort eingeben. Jetzt frage ich mich, ob es einen Script oder ähnliches gibt, womit man dies umgehen kann und ständig eingeloggt bleibt?

    Mfg Patrick

  • #2
    Wenn das nicht angeboten wird kaum! Ausserdem dürfte das verboten sein. Dieses Codewort nennt man Captcha(kannst ja bei google suchen).

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank :-)

      MFG Patrick

      Kommentar

      Lädt...
      X