Konstruktor: Variablen setzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konstruktor: Variablen setzen

    Hi
    ich habe da ein vermutlich simples Problem aber ich habe keine Plan worans liegt:-(

    Ich habe mehrere Klassen. Im Konstruktor möchte ich jetzt was in die sogar öffentlichen Membervariablen schreiben. Im einfachsten Falle halt einen String. Ich bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Cannot access empty property in
    Ja halt genau in der Zeile in der ich z.B. sowas hier versuche:
    PHP-Code:
    $this->$kunde "xyz";//new kunde; 
    Das auskommentierte wäre eigentlich die initialisierung eines Objekts, aber nicht mal das Beschreiben mit einem String geht?!?

    Ich benutze:
    XAMPP: 1.5.3a
    Apache: 2.2.2
    PHP Version: 5.1.4

    Hat einer Plan was da falsch läuft?

    THX
    Nils

  • #2
    sollte das nicht:
    PHP-Code:
    $this->kunde "xyz";//new kunde; 
    heißen?!
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3


      Es sollte einen Smilie für *ich stelle mich schämend in die Ecke* geben!!!

      Sorry! Ist schon ein paar Jahre her seit ich das letzte mal was mit PHP gemacht habe:-(

      THX
      Nils

      PS: Bitte ganz schnell löschen. Das ist ja echt peinlich LOL

      Kommentar

      Lädt...
      X