Bild in mysql Tabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild in mysql Tabelle

    Hallo ,

    Ich habe bild in mysql tabelle gespeichert , und wenn das bild anzeigen will bekomme ich buchstaben-salade in brownser .
    Was mache ich falsch ?

    Helfen Sie mir bitte !!!!

  • #2
    hmm.. hab ich das heute nicht in einem anderen Forum heute schon einmal gelesen? *grübel*..

    egal..

    du musst dem browser mitteilen, dass es sich bei den daten um ein bild handelt.

    beginne dein script mit

    PHP-Code:
         header('Content-Type: image/jpeg'); 
    vorausgesetzt, es sind jpeg-daten.. ansonsten eben den passenden mime-typ für dein bild angeben.

    greetz, high
    Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
    When everything else fails, manipulate the data...
    Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

    Kommentar

    Lädt...
    X