Sessionvariablen ermitteln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sessionvariablen ermitteln?

    Hallo!

    Ich habe ein Programm zur Pflege und Weiterentwicklung übernommen.
    Das Programm ist recht groß.
    Nun werden an allen nur erdenklichen Stellen Sessionvariablen registriert und ich blicke da nicht mehr durch was da nun schon registriert wurde.

    Gib es die Möglichkeit sich alle registrierten Sessionvariablen anzeigen zu lassen?

    Da ich das ZEND Studio nutze geht das schon damit einigermaßen.... allerdings nicht 100%ig.

    Um Antworten wie z.B. "Geh doch einfach alle Dateien durch" vorzubeugen: Das gesamte Programm besteht aus 2501 Dateien und das wäre recht übel wenn man das händisch durchgehen müsste.

    Den Punkt, an dem dann alle Variablen registriert sind habe ich schon ermittelt.
    Kann ich mir an dieser Stelle alle registrierten Variablen ausgeben lassen?

    Danke!

  • #2
    Wie wärs mit

    PHP-Code:
    echo "<pre>";
    var_dump($_SESSION);
    echo 
    "</pre>"

    Kommentar


    • #3
      Jo....

      Das hab ich gesucht... Waldvorlauterbäumennichtgesehen
      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X