button generieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • button generieren

    hallo leute,

    ich habe mal ne frage:

    ich habe 20 buttons(88x31) auf meiner Homepage. Diese sollen alle Nummerriert werden, weil man diese buchen kann. Jetzt wollte ich aber keine 20 buttons mit den nummern auf meinem space speichern, sondern möchte, dass die zahlen auf dem leerbutton automatisch durch ein php script, zentriert auf dem button erscheinen. wie kann ich das denn machen ?

    Wäre für Hilfe sehr Dankbar :-)

  • #2
    Na kommt, wie man mit PHP text auf nen bild speichert, ist wohl ohne größere probleme im Manual zu finden.

    Bei konkreten Problemen wird dann gerne hier geholfen.

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      for($i 0;$i<20;$i++)
      {
          echo 
      '<input type="submit" value="'.$i.'">';

      Kommentar


      • #4
        WTF???

        Kommentar

        Lädt...
        X