[Script] suche script, für unterschriften liste...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] suche script, für unterschriften liste...

    Hi @ all,
    ich bin auf der Suche nach einem Script. (Weiß noch nicht genau welche Programmiersprache)

    Funktion des Scriptes:
    Es soll den Inhalt eines Formulars in einer Liste eintragen und die Einträge durchnummerieren. Die aktuelle Zahl der Einträge soll auf auf einer anderen Seite angezeigt werden können...

    Ne Benutzersperre so das sich jeder nur einmal eintragen kann wäre auch noch ganz nett...



    Hoffe irgendwer kann mir helfen. Danke im vorraus!

    lg raffiausgoslar


    edit://

    soll ne unterschriften sammlung im internet werden... also z.B.:

    index.html

    ....formular
    .........name
    .........wohnort
    .........kommentar
    .........counter
    ...zeigt anzahl der einträge von liste.html an

    liste.html
    ...formular ergebnisse


    und nach möglichkeit auch noch ne funktion, dass sich jeder nur enmal eintragen kann... wahrscheinlich nur über cookies, da die ip ja täglich wechselt...

  • #2
    nutze ein Gästebuch. Das provides genau das was du brauchst. musst es halt nur umbenennen und ggf. die anzeige der einträge ausschalten.

    BTW
    wahrscheinlich nur über cookies, da die ip ja täglich wechselt...
    Auf die Idee ein Cookie zu löschen, kommt sicher kein User...

    Kommentar


    • #3
      eigentlich keine schlechte idee, aber wie kann ich das mit dem counter verwirklichen?

      p.s.: was anderes als cookies ist mir nicht bekannt, nenn mir ne bessere methode

      Kommentar


      • #4
        na, die meisten gbs liefern den counter "X einträge" bereits an. ansonsten reicht ein einfaches SELECT COUNT(*) FROM tab.

        Zum theme Sperre, sag ich nichts. da haben wir viel zu viele Threads hier im Forum. Es wäre eine Verschwendung meiner Worte.

        Kommentar

        Lädt...
        X