Abruf soeben gelöschter Domains?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abruf soeben gelöschter Domains?

    Ich suche ein Script zum Abrufen von soeben gelöschten Domains.
    (vorwiegend *.de aber auch andere *.tld)
    Habe schon einige Zeit gesucht, bin aber gar nicht fündig geworden.
    Vielleicht auch einige Hinweise wo ich suchen könnte oder welche Scriptsprachen nötig sind?
    Danke!

  • #2
    es gibt keine (offizielle) liste, also auch kein script das diese abfragen könnte.

    es gibt aber sowohl in diesem Forum als auch im restlichen Web viele Themen in dieser Richtung. Wenn du verstanden hast, wie diese Scripte funktionieren, fällt es die vielleicht leichter ein entsprechendes zu finden.

    Kommentar


    • #3
      Das habe ich mir schon gedacht.
      So ein Ärger.
      Aber ich würde gerne auch Schnipsel und Anregungen haben, da das ein Thema ist mit dem ich mich noch nicht auskenne, aber es gerne lernen würde.

      Unter welchen Suchbegriffen kann ich suchen?
      So wie ich bisher gesucht habe, habe ich nur Anbieter dieser Suchen gefunden.

      Kommentar


      • #4
        na, such mal nach freigegebene domains. musst dann nur wahrscheinlich die ganzen garagenhoster aussortieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X