flash in Browser --- Link geht nicht IE + Firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flash in Browser --- Link geht nicht IE + Firefox

    hi leute,

    ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich habe eine Flashdatei erstellt. Der eine Schriftzug von der Flashdatei soll einen Link beinhalten. Wenn ich diese flashdatei jetzt aus dem Programm als .swf exportiere, und nur diese datei auf meinem rechner per macromedia flashplayer 7 abspiele funktioniert dieser Link auch, aber wenn ich diese datei jetzt in den Browser einbinde (getestet bei IE + Firefox) mit diesem Code:

    HTML-Code:
    <object width="980" height="170"
        data="logo.swf"
        type="application/x-shockwave-flash">
      <param name="movie" value="logo.swf">
    </object>
    Jetzt funktioniert der Link nicht mehr, bzw. er wird nicht mal als Link anerkannt sondern ganz normal abgespiel. Woran liegt das denn ?

    Jetzt hab ich mirt extra eine site in Flash gemacht, und jetzt finktionieren diese Links im Browser net :-(

    Wäre nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet

    DANKE

  • #2
    Könntest du das mal hochladen, damit man das auch mal testen kann?
    Bitte .fla mit hochladen.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Hallo general_XXX

      Das liegt wohl daran, dass du den Link im Flash (*.fla) falsch angegeben hast. Hast du getURL benutzt oder den textlink im Text-Formatierungs-Fenster oder FSCommand? Poste doch mal den Codeschnipsel wo du den link produzierst.

      gruß bobthemage
      ***************
      bobthe/\/\age!
      --------/ \----
      ***************

      Kommentar

      Lädt...
      X