php problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php problem

    hab ein problem mit einem bestell script die bestellung sollte eigentlich an meine email adresse zugesendet werden aber kommt leider nichts ich hänge mal die datei an vieleicht wird einer schlau davon

    bin nicht der profi dabei danke an alle im voraus
    Angehängte Dateien

  • #2
    das gleiche vom kontakt page kommmt auch nichst an ist glaub dazugehörig hänge es mal auch an
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand die 'zig hundert Zeilen durchforstet und einen Fehler sucht, oder? Zumal die Variablennamen weder deutsch noch englisch sind.

      Gruß
      Uwe

      Kommentar


      • #4
        hatte es eigentlich gehoft hier ne antwort zu finden ganz ehrlich gesagt hab da kein durch blick

        Kommentar


        • #5
          kann mir jemand wenigstens sagen wie und nach was ich suchen muss dann würde ich es selbst versuchen

          Kommentar


          • #6
            was soll das für eine sprache sein, türkisch? also wenn du den folgenden wert nicht änderst, landet alles beim schreiber dieses scriptes: o_akgoek@msn.com

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              ja das ist türkisch die adresse ist auch meins nur kommt keine email an das verstehe ich ja auch nicht

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Kropff
                was soll das für eine sprache sein, türkisch? also wenn du den folgenden wert nicht änderst, landet alles beim schreiber dieses scriptes: o_akgoek@msn.com

                gruß
                peter
                ich habs das lag irgend wie an der hotmail adresse da kommt nichts habs mit ner anderen versucht und hat geklappt danke dir

                Kommentar


                • #9
                  Schon mal überlegt dass die meisten E-Mailadressen einen Spamschutz haben? könnte das der Fall gewesen sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von jmc
                    Schon mal überlegt dass die meisten E-Mailadressen einen Spamschutz haben? könnte das der Fall gewesen sein?
                    nö da war auch nichts drin

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X