Neues Magazin für Suchmaschinen-Marketing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Magazin für Suchmaschinen-Marketing

    Hallo zusammen,

    mit dem suchradar gibt es jetzt das erste deutschsprachige Fachmagazin zum Thema Suchmaschinen-Marketing zum kostenlosen Download. Titelthema der ersten Ausgabe ist Suchmaschinen-Spam - Ärgernis oder Kavaliersdelikt? Außerdem berichten wir auf 17 Seiten über Klickbetrug, Weblogs und eMarketing im Mittelstand. Dazu gibt es regelmäßig News, Meinungen, Tipps und Termine rund um das Suchmaschinen-Marketing.

    Neugierig geworden? Das suchradar lässt sich auf www.suchradar.de/magazin kostenlos herunterladen.

    PS: Ich hoffe, niemand fühlt sich durch diesen Post gestört, sollte ja eigentlich für alle interessant sein.

  • #2
    Hat ja wenigstens mit dem Thema zu tun. SuMa-Spam.

    Aber optisch siehts ja schonmal ganz nett aus und vielversprechender als das Word-Buch, vor einigen Wochen.
    EDIT:
    Edit. Hmm, schon im dritten Satz fehlt n ganzes Wort.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 15.08.2006, 18:38.

    Kommentar

    Lädt...
    X