Html

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Html

    Guten Morgen,

    wie kann ich den Inhalt eine Worddatei in HTML Code umwandeln?


    Mfg
    Zocker

  • #2
    um himmelswillen.. willst du das deinem browser wirklich antun??? Soweit ich weiss, kannst du doch bei word es als html-dokument abspeichern/exportieren.
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Folgendes. Ich habe in einer Tabelle html Dateien abgelegt. Nicht alle sind wirklich HTML Dateien, sondern beinhalten einen in Word geschriebenen Text. Diesen wollte ich nun in HTML Code konvertieren.

      Gibt es dafür eine passende Funktion?


      Mfg
      Zocker

      Kommentar


      • #4
        ich kenn keine funktion der das proprietäre format von microsoft versteht.
        mfg

        Kommentar


        • #5
          Schade.

          Trotzdem danke!

          Kommentar


          • #6
            du könntest das word-dokument als html-datei abspeichern und dann über strip_tags und reguläre ausdrücke die inhalte herausfiltern.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Ist wohl nicht die beste Idee wenn man nicht mal HTML kann...

              Kommentar

              Lädt...
              X