Tippspiel Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tippspiel Script gesucht

    Hallo,

    ich suche ein Script womit man Fußballspiele tippen kann.
    Dieses sollte für bis zu 35 Member geeignet sein (kleine Community).
    Ich habe schon viele davon im Einsatz gesehen, aber nirgends eins gefunden.
    Ein Super Script hat wohl tipmaster.de. Da kann man als Trainer einen Verein übernehmen und muß seinen Verein an die Spitze führen. So eins wäre natürlich super, aber mir würde ein ganz simples reichen, wo man einfach nur die Spiele der neuen Bundesliga Saison tippt.

    Wenn jemand weiß wo man ein solches bekommen kann oder so eins hat, würde es mich freuen wenn er mit mir Kontakt aufnimmt oder hier antwortet.

    Gruß der mit dem Schwert
Lädt...
X