ecmascript=javascript???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ecmascript=javascript???

    Hi Leute,
    da ich mich mit SVG zur Zeit beschäftige und die meisten javascripts die mit SVGs arbeiten irgendwie net funktionieren und in den funktionierenden gescripteteten SVG s(kama das so sagen?) immer ecmascript verwendet wird hab ich mich ma nach ecmascript umgeschaut, da hab ich bei wiki gelesen das ecmascript und js dasselbe sein soll stimmt das oder gibt es da geringfügige Unterschiede?

    Gruß Sebi

  • #2
    Re: ecmascript=javascript???

    http://www.google.de/search?hl=de&ie...vascript&meta=
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ok danke!

      Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich von einem Script aus in einem Objekt bzw SVG auf das window der html datei zugreifen kann in der das Objekt geöffnet wird?
      Is das möglich?

      Kommentar

      Lädt...
      X