Designer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Designer gesucht

    Ich suche jemand der mir 11 Fotografiken zusammenstellt, können auch z.b. von photocase.com stammen und sie mir in Form von
    11 Bildern in sagen wir mal so 100x80 Pixel aufbereitet, um Sie
    auf einer Forenübersichtsseite untereinander anzeigen zu können (1 Bild pro Forum). Zu jeder Grafik benötige ich die Grafik noch einmal etwas größer, so ca. 300 Pixel breit.

    Wichtig ist, daß die Grafiken absolut sauber und professionell aussehen und thematisch absolut zum Inhalt des Forums passen. D.h., wenn man alleine die Grafik sieht muss man daraus schon schließen können, worum es in dem Forum geht.

    Angebote bitte an: phpprofi (a-t) gmx (pun-kt) net

  • #2
    Auftrag ist vergeben, danke.

    Kommentar

    Lädt...
    X