[Freelancer] Partner für Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Partner für Browsergame

    Moin

    Ich suche einen Designer der Lust hat bei meinem Browsergame www.browsergame.name mitzumachen.
    Der Code (PHP) ist sogut wie fertig, das Game spielbar und hat auch schon die ersten Spieler.
    Allerdings möchte ich da eine schöne (fast) grafische Oberfläche drauf packen. da ich den nächsten monat unendlich Zeit habe, wäre es schön, wenn der Designer auch gerade nicht zuviel zu tun hätte :-)

    Was genau gedacht ist etc. können wir ja über kipperlenny@gmx.de oder so besprechen.
    ICQ: 125841522

    Und da ich kein zweites Thema erstellen möchte, schachtel ich es einfach hier rein:



    Momentan ist alles auf "Ticks" ausgelegt, also alle 15minuten gibt es rohstoffe (nur als beispiel). Allerdings habe ich mich entschlossen, dass ich das ganze lieber in Echtzeit hätte, also ohne "Ticks" sondern mit Countdowns, Timern etc.

    Dabei ist JavaScript leider unumgänglich - und das kann ich nicht so gut.

    Deswegen suche ich einen Programmierer der diesen Part bei meinem Browsergame übernimmt.


    Ich stelle den Server. Der Gewinn des Games sollte dann 40% designer, 40% ich (progger) und 20% JS progger aufgeteilt werden. aber vorher muss natürlich noch arbeit reingesteckt werden.

    also ich hoffe es meldet sich jemand der lust und zeit hat :-)

    lenny
Lädt...
X